Kommentare: 6
  • #6

    Ina Kroner (Sonntag, 21 Juni 2015 06:03)

    Das erste Buch, dass ich von Ihnen gelesen habe, ist Edorei und die Tochter des Zauberers. Eine wundervolle Geschichte, die nur leider viel zu kurz war. Aber sehr plastisch - ich fühlte mich direkt in diese zauberhafte Welt mitgenommen. Nun suche ich nach weiteren Büchern von Ihnen, die sicher ebenso be-/verzaubernd sind.

  • #5

    Elke (Sonntag, 15 Dezember 2013 20:34)

    Durch Zufall habe ich Deine Seite gefunden, ist sehr gut geworden. Mach weiter so und beglücke uns mit weiteren Büchern. Weiterhin viel Erfolg Elke

  • #4

    Iris (Dienstag, 19 November 2013 22:05)

    Der Zufall brachte mich zu dieser Trilogie.
    Nachdem ich von zwei wunderbaren Büchern verzaubert wurde - das erste las ich auf der Hochzeitsreise in Kanada :-) - warte ich sehnsüchtig auf Teil 3... Meine Suche nach ersten Details hat mich auf diese Homepage geführt.
    Weiter so!

  • #3

    anja (Donnerstag, 14 November 2013 19:05)

    Schön hast es hinbekommen Keke :)....guck deine Sis war ganz fix ;) :) ...liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg :) ....würde gerne dein anderes Buch weiterlesen.......wann geht's da weiter?

  • #2

    betty (Donnerstag, 14 November 2013 18:53)

    Servus

  • #1

    kerstin-hornung (Donnerstag, 14 November 2013 18:45)

    Hallo und herzlich Willkommen. Ich bin schon sehr gespannt wer zuerst hierher findet.